Ich fange nie mehr was an einem Sonntag an…

ROLLSTUHL des GRAUENS

Was ich am Sonntag zwischen 10:43 Uhr und ca.12 Uhr erlebt habe, das reicht eigentlich schon wieder für eine ganze Woche.

Am Donnerstag habe ich meinen Elektroscooter vom Sanitätshaus abgeholt. Die Reparatur kostete mal eben 250 Euro. Das war sogar ziemlich günstig, denn die elektromagnetische Bremse wurde ersetzt. Den Elektroscooter habe ich mir 2016 selbst besorgt, damit ich eine Reserve habe, wenn man Elektrorollstuhl mal kaputt ist. Weil der Scooter nicht von der Krankenkasse bezahlt wurde, werde ich wahrscheinlich auch auf den Kosten sitzen bleiben.

Am Sonntag wollte ich über Münster nach Niedersachsen reisen. Da der Elektroscooter eine größere Reichweite hat, als der Elektrorollstuhl entschied ich mich den Scooter zu benutzen. Um 10:43 Uhr war ich am Bahnhof Gelsenkirchen und erlebte meine erste Überraschung. Der Zug fuhr heute gar nicht bis Münster durch, sondern nur bis Appelhülsen. Von dort gab es dann einen Schienenersatzverkehr. Um 10:53 Uhr sollte dann der…

Ursprünglichen Post anzeigen 989 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter BAHN abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

