Lange nichts geschrieben!

Hier war ich schon lange nicht mehr. Hier habe ich schon lange nichts geschrieben. Fast 2 Monate ist es her. Ich hatte schon mehrfach geschrieben, dass dies nicht meine „Lieblingsseite“ ist. Dennoch war sie notwendig.

Wenn ich lange nicht mir hier war, dann bedeutet dies evtl. dass ich auch schon lange keinen Grund mehr hatte mich über die BOGESTRA oder deren Mitarbeiter zu beschweren. Zwar gab es hier hin und wieder auch Berichte über andere Nahverkehrsunternehmen, aber eindeutig war die BOGESTRA in der Überzahl. Kein Wunder, schließlich wurde Bahn-und-Bus.com bzw. bahnundbus.wordpress.com wegen ständigen Problemen mit der BOGESTRA bzw. Mitarbeiter geschaffen.

Anfangs gab es regelmäßig Probleme wegen der Nichtabsenkung der Busse. Fast ein Jahr dauerte es, bis ich eine regelmäßige Absenkung erreichte. (Inzwischen ist die Quote wieder etwas schlechter, aber durchaus noch akzeptabel.)

Dann gab es gleich wieder Probleme bei meiner ersten Mitfahrt mit dem Elektrorollstuhl. Und wieder ging es hier rund. Aber seit fast 2 Monaten, ich traute mich lange Zeit gar nicht dies hier zu veröffentlichen, gibt es tatsächlich kaum Probleme.

Ja manchmal bin ich sogar auf richtig gute und freundliche Busfahrer gestoßen.

Ich denke, dass man dies nach fast 2 Monaten ohne Ärger auch mal veröffentlichen darf.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter BUS und Straßenbahn etc abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s